ver-ortete Geschichte(n) | Siebenkapellen-Geschichte(n): Bei Wind und Wetter
15886
post-template-default,single,single-post,postid-15886,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-theme-ver-6.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.3,vc_responsive
 

Siebenkapellen-Geschichte(n): Bei Wind und Wetter

22 Jul Siebenkapellen-Geschichte(n): Bei Wind und Wetter

Unsere Veranstaltung im Sieben-Kapellen Areal steht vor der Tür und die Wettervorhersage sieht nicht so rosig aus: Wir sagen PFTTTT, uns doch wurscht und decken uns mit Regenschirmen, Planen und guter Laune ein. Lange Rede kurzer Sinn, es findet statt:

SIEBENKAPELLEN-GESCHICHTE(N)…
NEUGIERIG?! // Geschichte(n), Wein & Co.
Am DO, 23.JULI 2015, AB 18H // bei jedem Wetter
KAPUZINERGASSE 39, INNSBRUCK

Wir haben vieles über das brach liegende Juwel zwischen Zeughaus und Bögen erfahren: Von der Kirche über Lagerstätte der Post, vom Ort für Lausbubenstreiche hin zu vielfältiger kultureller Nutzung. Das Siebenkapellen-Areal hat viel erlebt, wovon wir euch gerne etwas erzählen wollen.

 

Jetzt oder nie

Außerdem ist das die Gelegenheit auf Areal zu kommen, wegen Baufälligkeit wird es nämlich in Zukunft keine Veranstaltungen mehr vor Ort geben.

 

Wir freuen uns euch dort zu sehen! Lisa und Laura

No Comments

Post A Comment